Skip to main content

Gesundheit ist alles….mit OPC-Traubenkernextrakt

Gesundheit ist alles…

Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung bildet nicht nur die Grundlage für einen vitalen, gesunden und schönen Körper, sondern schützt vor den aggressiven freien Radikalen. Seit die Menschheit existiert, strebt sie nach der ewigen Schönheit und Gesundheit und sucht nach dem gewissen Lebenselixier.

Die Annahme, dass das heutige gelieferte Obst und Gemüse den Körper mit allen enthaltenen Vitalstoffen versorgt, ist ein Irrtum. Damit Obst und Gemüse die optimale Versorgung von Vital – und – Nährstoffen gewährleistet, müssen diese reif geerntet werden und reif bei uns in den Läden ankommen. Doch die langen Transportwege, Verpackung, Verteilung sowie der Einkauf erfordern ihre Zeit.

Aufgrund dieser Problematik wird Obst und Gemüse, schon bevor es seine Vitalstoffe entfalten kann, unreif geerntet. Neben Unterversorgung und Vitaminmangel nimmt der Stress und Zeitdruck immer mehr zu, dadurch ebnen wir den freien Radikale den Weg, die Zellen im menschlichen Organismus anzugreifen und zu zerstören.

Vitamin C ist dabei der Stoff, der die freien Radikalen zerstört, neutralisiert und als Antioxidans vor den freien Radikalen schützt. Noch stärker als Vitamin C, ist jedoch OPC. Da weder OPC noch Vitamin C vom Körper selbst wiederhergestellt werden können, müssen diese über die Nahrung zugeführt werden.

Die Erkenntnis über die bedeutsame und hoch effiziente Leistung von Vitamin C und OPC kam bereit dem Professor Jack Masaqueliers 1932, der mit seiner Doktorarbeit zufällig auf OPC gestoßen ist. Über die Jahre seiner Forschung über OPC leistete Professor Masaqueliers eine Pionierarbeit. OPC wurde als das Mittel gegen Venenleiden anerkannt, das durch seine antioxidative Wirkung den menschlichen Organismus vor schädlichen Einwirkungen schützt. Es gibt keinen mächtigeren Radikalfänger als diesen, der so schnell, vielseitig und potent ist.

Mittlerweile weiß man noch viel mehr über die OPC Fähigkeiten und bei welchen Beschwerden es noch präventiv eingesetzt werden kann, allgemein bei:

Verletzungen wie Brüche, Sehnenzerrungen, Muskelverletzungen und Wunden, Erschöpfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Entzündungen, für die Augen, Bewegungsapparat, Bindegewebe und Kollagenschutz, Herz – Kreislauf – System, Nervensystem und Immunsystem.

Die Einsicht, dass Pflanzen und Kräuter unsere Gesundheit versichern und Krankheiten vorbeugen, ist nicht nur ein Erfahrungsschatz sämtlicher traditionsreicher Kulturen, denn diese Überzeugung erreicht die ganze Welt. In den USA war in den Jahren von 1996 – 1998 das Traubenkernextrakt der Renner unter den Nahrungsergänzungsmitteln.

Hier auf “OPC-Traubenkernextrakt-Test” erfahren Sie alles wichtige zum Thema “OPC”. Anwendungen, Wirkung und ausgewählte Qualitätsprodukte von führenden Herstellen “Made in Gemany”.



Ähnliche Beiträge

OPC-Traubenkernextrakt mit Vitamin C

OPC-Traubenkernextrakt mit Vitamin C – das Dreamteam Das Vitamine lebensnotwendige Stoffe sind, die der Körper nicht selbstständig herstellen kann und deshalb (bevorzugt) über die Nahrung oder Nahrungserganzungsmittel aufgenommen werden müssen, ist hinlänglich bekannt. Die Aufgabe von Vitaminen ist es, den Stoffwechsel dabei zu unterstützen, die von uns aufgenommene Nahrung, in Energie auf- bzw. umzubauen. Vitamine unterstützen das Immunsystem, helfen beim Aufbau von Knochen, Zähnen und Körperzellen. Jedes Vitamin hat unterschiedliche Wirkungen im Körper. Aus diesem […]

Wer hat OPC entdeckt?

Wer hat OPC entdeckt? Während 1928 der ungarische Wissenschaftler Albert Szent-Györgyi eigentlich auf den Spuren von OPC war, entdeckte er zufällig das Vitamin C. Erst vier Jahre später, 1932 ist Professor Jack Masqueliers auf die Spuren von OPC während seiner Doktorarbeit gestoßen. Als er den Auftrag bekommen hatte zu forschen, ob das rote Erdnusshäutchen giftige Stoffe enthält, entdeckte er neben der roten ungiftigen Substanz durch reinen Zufall das farblose und in der Schutzwirkung starke OPC. […]


Kommentare

Jackie 20. März 2017 um 18:50

Ich kann das alles so unterstreiche. OPC ist wirklich die beste Nahrungsergänzung die man sich kaufen kann und kaufen sollte. Verbessert VItalität, Gehirn, sportliche Leistung usw. usw.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fünf × vier =

*

Gratis eBook: "Das Geheimnis von OCP" 

Der größte Fehler den Sie machen können ist ... kein OPC zu nehmen.
Jetzt eMail-Adresse eintragen und gratis eBook sichern -> -> ->


(Ihre Daten werden nicht weitergegeben. Versprochen)